Schnelle Lieferung Garantiert. Produktionszeit 2-3 Tage

Über 16 Jahre Druckerfahrung im Kissendruck

Telefonisch erreichbar unter:  +49 (0) 8193 939 83 83

Attraktive Einkaufspreise für Dein individuelles Kissen

KISSEN BEDRUCKEN – DIE KLASSIKER

Wähle aus einer Vielzahl von bedruckbaren Fotokissen aus unserem Shop aus. Mit unserem Online Kissendesigner kannst Du kinderleicht und schnell Dein Wunschkissen selbst gestalten. Lade mehrere Fotos hoch, füge einen Wunschtext hinzu und fertig ist ein individuelles Kissen mit Foto. Kissen bedrucken lassen vom Fachmann mit über 16 Jahre Erfahrung. Ein echter Klassiker eben. Gestalte in wenigen Schritten dein Wunschkissen.

KISSEN MIT NAMEN – MIT TOLLEN VORLAGEN/ DESIGNS

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee, die schnell umzusetzen ist? Dann schau Dir doch mal unsere Namenskissen oder Kissen mit Spruch genauer an. Wähle einfach ein Design/Template aus, fügen noch einen Wunschtext hinzu und fertig ist eine persönliche Geschkidee.

UNSERE KISSEN BEDRUCKEN KATEGORIEN IN DER ÜBERSICHT

Wähle aus einer Vielzahl von bedruckten Kissen. Egal ob Du klassisch ein Kissen mit Foto gestalten möchtest oder ein Kissen mit Namen verschenken willst. Unsere Auswahl wartet nur darauf, von Dir entdeckt zu werden. Es war noch nie so leicht sein Kissen bedrucken zu lassen.

Genieße den persönlichen Kuschelfaktor mit unseren Produkten

Unsere Kissenbezüge werden individuell nach deinen Vorgaben bedruckt. Die Kissenfüllung ist im angegebenen Preis selbsterveständlich enthalten. Der Kissenbezug ist mit einem Reißverschluss versehen, damit du diesen bequem abnehmen kannst. Alle Kissen sind waschbar in der Waschmaschine bei ca. 40°C. Damit kannst du jeden Abend mit dem Foto einer lieben Person einschlafen oder in Erinnerungen an längst vergangene Tage schwelgen.

Kissen bedrucken ist kinderleicht und macht SpaßDenke immer daran, dass man mit besonderen und lieben Menschen auch immer besondere Momente verbindet, an die man sich gerne zurückerinnert. Da macht ein individuell bedrucktes Fotokissen durchaus Sinn. Es ist günstig und hält lange. Unsere bedruckten Kissen werden innerhalb von wenigen Tagen geliefert.

Der Druck erfolgt in Deutschland (Oberbayern). Deshalb geht eine Lieferung innerhalb Deutschland blitzschnell. Sollte dennoch etwas nicht deinen Erwartungen entsprechen, dann kontaktiere uns per Telefon oder E-Mail.