Kissen mit Spruch

Kissen mit coolem Spruch - einfach personalisiert!

Gestalte dir jetzt ganz einfach ein cooles Sprüchekissen für deine Couch. Ob als Deko oder Kuschelkissen - Wähle einfach eines unserer 6 tollen Designs aus und schon in wenigen Schritten ist dein Kissen fertig gestaltet. Auch super als kreative Geschenkidee zum selbst gestalten. Personalisiert schon ab 9,95€  inkl. coolem Spruch.

Nicht das passende Kissen gefunden? Schau dir doch auch unsere Fotokissen oder Namenskissen einmal an.


Keine Lust zum gestalten?

Wenn du keine Lust, Zeit oder Idee hast ein Kissen selbst zu gestalten, dann empfehlen wir dir ein Kissen mit Spruch. Liebevoll zusammengestellte Designs die sich besonders gut als Geschenk für einen Freund/ in oder Kollegen auf der Arbeit eignen. Unsere kleine aber feine Auswahl an Sprüchekissen bringen es in kurzen Sätzen genau auf den Punkt. Das Beste aber ist, dass du es dennoch personalisieren kannst und zwar mit einem Wunschtext. Somit wird kinderleicht ein personalisiertes Kissen erstellt.

So einfach wird aus dem Kissen ein Geschenkartikel

Klicke einfach auf dein Wunschkissen. In der Artikelansicht angekommen befindet sich ein Feld  mit der Bezeichnung: Bitte trage deinen Namen ein. Hier hast du die Möglichkeit einen Text einzugeben. So wie in der Produktabbildung dargestellt wird dann dein Wunschtext auf das Kissen gedruckt. Selbstverständlich verwenden wir die dargestellte Schriftart und Schriftfarbe. Sollte dein Name etwas länger sein, dann passen wir das ganze Motiv noch manuell an, damit auch alles gut zusammenpasst. Das Beschriftungsfeld bietet etwa Platz für 50 Zeichen. Wir denken, dass es so einen langen gar nicht gibt. Aber vielleicht willst Du ja eine kleine Widmung hineinschreiben.

Ein Kissen - Blitzschnell erstellt

Schneller und einfacher kann man kein Fotogeschenk gestalten. Unsere Namenskissen mit Spruch sind eine willkommene Abwechslung in der Welt der Fotokissen und Fotogeschenke. Außerdem sind die bedruckten Kissen noch relativ günstig. Damit kannst du jeder Person eine Freude bereiten. Selbstverständlich sind die flauschigen Kissen geeignet für die Waschmaschine, bzw. der Bezug den du bequem mit dem Reißverschluss abnehmen kannst. Nimm dir ein wenig Zeit und schaue dir die Designs in Ruhe an. Der ein oder andere Spruch passt garantiert zu der Person, der du was schenken möchtest.